Mitgliederzuwachs bei Hundsänger CDU

CDU-Vorstand-Hundsangen-2012Ortsverband blickt optimistisch in die Zukunft

Über eine außergewöhnlich positive Mitgliederentwicklung konnte der hundsänger CDU- Ortsvorsitzende Andreas Eisbach während der jüngsten Mitgliederversammlung berichten: „Während allerorten über Mitgliederschwund gejammert wird, konnten wir innerhalb der letzten zwei Jahre fünf Neumitglieder in unseren Reihen begrüßen. Erklärtes Ziel kann es deswegen nur sein, uns weiterhin reinzuknien, um diesem erfreulichen Trend weiteren Auftrieb zu geben.“

Darüber hinaus stand die Neuwahl des Ortsvorstandes im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung. Dabei wurde der bisherige Vorsitzende Andreas Eisbach im Amt bestätigt und damit für die kommenden zwei Jahre mit der Führung der hundsänger Christdemokraten beauftragt. Unterstützt wird er dabei von Stellvertreter Erhard Reuker und den Beisitzern Alois Fein, Frank Hoppe, Dirk Kaiser, Christian Malm und erstmals  Lena Tuchscherer als Nachfolgerin für Heinz-Josef Wehrmann, der nicht mehr für den Vorstand kandidierte.

CDU-Vorstand-Hundsangen-2012

( vlnr):
Frank Hoppe, Erhard Reuker, Christian Malm, Andreas Eisbach, Ortsbürgermeister Alois Fein, Lena Tuchscherer, Dirk Kaiser.